Lieferland wählen
Um die Preise mit dem korrekten Mehrwertsteuersatz anzuzeigen, wählen Sie bitte das Land in das geliefert werden soll:Ford Ranger PX - PX II (Facelift) (2/2016 - 2022)
Zeige 1 bis 30 (von insgesamt 30 Artikeln) |
Vorder- und Hinterachse
Einbauseite:
Vorder- und Hinterachse
Dieses Kit hebt das Fahrzeug um ca. 45mm und retains the standard suspension.
Kit enthält 2 Front Strut Spacers, 2 Höherlegungsblöcke & 4 U-Form Bolzen.
Nur mit originalem Fahrwerk verwendbar
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2.5
Vorderachse
Einbauseite:
Vorderachse
Passend für höhergelegte Fahrzeuge Im Lieferumfang sind alle benötigten Spacer, Schrauben, Beilagscheiben, Muttern etc. Beim Höherlegen des Ford Ranger PX 4WD/Mazda BT-50 oder baugleiche Fahrzeuge werden die Gleichlaufgelenke in einen größeren Winkel gebracht, was dazu beiträgt, die Abnutzung des Gelenks zu beschleunigen und die Gelenk ...
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbauzeit (Stunden):
3
Einbauseite:
Vorderachse
ca. 45mm Höherlegung
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Hebt das Fahrzeug um ca. 10-12mm AD: 125mm ID: 79mm H: 6mm
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
3.5
Einbauseite:
Vorderachse
12mm Gewindegröße der einstellbaren Koppelstange mit Uniball-Gelenk Minimale Länge 210 mm - Maximale Länge 260 mm
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Minuten):
60
Einbauseite:
Vorderachse
Linker und rechter Lenker mit festem Offset für 40mm und 65mm (2.5”) höhergelegte Fahrzeuge mit Nachlauf- und Sturzkorrektur Verstärkte Traggelenke und SuperPro Buchsen Erhöhung des Nachlaufs zwischen +2.5 und +3.5° und bis zu 1.5° mehr negativer Sturz
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Für höhergelegte Fahrzeuge mit Nachlauf und Sturzkorrektur verstärkte Traggelenke +/- 2° Sturzanpassung und 0 bis +4° Nachlaufanpassung Traggelenke zur Nachlauf- und Sturzanpassung im Lieferumfang mit SuperPro Buchsen vormontiert.
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Linker und rechter Lenker als Standard Ersatz ohne Verstellmöglichkeit, aber mit SuperPro Polyurethan Buchsen & hochwertigen und verstärkten Traggelenken
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Einbauseite:
Vorderachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2.5
Einbauseite:
Vorderachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
3
Einbauseite:
Vorderachse
Anpassung der Fahrwerksgeometrie: Sturzanpassung +/- 1 Grad Sturzanpassung
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
3
Einbauseite:
Vorderachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
3
Einbauseite:
Vorderachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Minuten):
60
Einbauseite:
Vorderachse
nur für Originaldämpfer
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Einbauseite:
Vorderachse
Buchsen bestehend aus SuperPro Hybrid Material für extrem lange Haltbarkeit bei härtesten Anwendungen
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Buchsen bestehend aus SuperPro Polyurethan Material
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
2
Einbauseite:
Vorderachse
Liefrumfang: Strut Cap, Spring Seat, Nuts & Washers.
Passend für originale Stößdämpfer oder baugleiche aus dem Zubehör.
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
2
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Einbauseite:
Vorderachse
Lieferumfang: Strut Cap, Spring Seat, Nuts & Washers Passend nur für Bilstein & Raw Predator Stoßdämpfer!
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Hinterachse
Einbauseite:
Hinterachse
Schmierbare Schäkel und Fixed Pins mit SuperPro Buchsen
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Minuten):
60
Einbauseite:
Hinterachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Minuten):
60
Einbauseite:
Hinterachse
Re-Aligns Tail Shaft on höhergelegte Fahrzeuge to correct pinion angles
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Minuten):
60
Einbauseite:
Hinterachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
3
Einbauseite:
Hinterachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Einbauseite:
Hinterachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
1.5
Einbauseite:
Hinterachse
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbauseite:
Hinterachse
Nur für Fahrzeuge ohne AdBlue Tank passend
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
4
Einbauseite:
Hinterachse
Nur für Fahrzeuge mit AdBlue Tank passend
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
4
Einbauseite:
Hinterachse
Nur für Fahrzeuge ohne AdBlue Tank passend
Benötigte Anzahl pro Fahrzeug:
1
Einbau-Schweregrad:
Einbauzeit (Stunden):
4
Zeige 1 bis 30 (von insgesamt 30 Artikeln) |